| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 50-A-F | 1 | CX | 4 | 59742 |
| 33.031 | 1 | ZZ | 4 | 26462 |
| G106-C | 2 | 75 | 4 | 26190 |
| 28066-R | 2 | 75 | 4 | 26462 |
| 88-32100 | 2 | 75 | 4 | 54940 |
| 2501-C | 2 | 75 | 4 | 56922 |
| CLA-C | 2 | 75 | 4 | 54251 |
| CLA-C | 2 | 75 | 4 | 81470 |
| HG51C | 2 | 75 | 4 | 54940 |
| 88-32100 | 9 | 75 | 4 | 28085 |
| HG51C | 9 | 75 | 4 | 28085 |
| 50499 | 9 | 75 | 4 | 43786 |
| N3P-C | 9 | 75 | 4 | 43786 |
| A-66-C | 9 | 75 | 4 | 94687 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |