Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2503687-212 | 2 | 9Z | 2 | 07187 |
SZG218-212 | 1 | ZZ | 5 | 5V1P1 |
1N757A | 2 | XX | X | 80131 |
521-024-024 | 2 | ZG | 3 | C3141 |
521-024-024 | 2 | ZG | 3 | A1997 |
44371 50216 | 2 | ZG | 3 | D8385 |
TK5800600-3209 | 2 | ZG | 3 | D8385 |
11-09990-00 | 2 | 9Z | 4 | 15476 |
E2650-2 | 2 | 9Z | 5 | 01295 |
DZ760624H | 2 | 9Z | 5 | 12954 |
SZG218-212 | 9 | 9Z | 5 | 04713 |
1109990-00 | 9 | 9Z | 6 | 15476 |
353-2722-000 | 9 | 75 | 6 | 95105 |
1N757A | 9 | ZF | 6 | 03877 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |