| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 51002040-2 | 2 | CX | 1 | 14028 |
| C5130STDTSS2 | 2 | CX | 5 | 14844 |
| 10644-002 | 2 | 9Z | 2 | 10138 |
| 480002-2 | 2 | CX | 2 | 89305 |
| 227-1178P014 | 2 | CX | 6 | 3B150 |
| 3541B | 2 | CX | F | 00866 |
| 540-B-1 | 2 | CX | F | 21355 |
| 2540B-1 | 2 | CX | F | 81312 |
| 4-01928-002 | 9 | CX | 1 | 03848 |
| 5040B | 2 | XX | X | 98278 |
| 1S3-21B | 9 | CX | F | 86577 |
| 227-1178P014 | 9 | CX | 6 | 49956 |
| X2041B | 9 | CX | 4 | 71279 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |