Informationen zum Teil
With 2 loop clamps, 2 l-shaped brackets welded to periphery, 2.500 in. Long by 2.375 in. Wide, 0.500 in. From muffler end, bracket has 2 holes 0.375 id spaced 1.500 c to c
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
26190A | 2 | AX | 4 | 04627 |
26190A | 2 | AX | 4 | 30076 |
956 | 9 | AX | 4 | 81138 |
OK-956 | 9 | AX | 5 | 81138 |
26190A | 2 | AX | 4 | 04627 |
26190A | 2 | AX | 4 | 30076 |
956 | 9 | AX | 4 | 81138 |
OK-956 | 9 | AX | 5 | 81138 |
26190A | 2 | AX | 4 | 04627 |
26190A | 2 | AX | 4 | 30076 |
956 | 9 | AX | 4 | 81138 |
OK-956 | 9 | AX | 5 | 81138 |
26190A | 2 | AX | 4 | 04627 |
26190A | 2 | AX | 4 | 30076 |
956 | 9 | AX | 4 | 81138 |
OK-956 | 9 | AX | 5 | 81138 |
26190A | 2 | AX | 4 | 04627 |
26190A | 2 | AX | 4 | 30076 |
956 | 9 | AX | 4 | 81138 |
OK-956 | 9 | AX | 5 | 81138 |
26190A | 2 | AX | 4 | 04627 |
26190A | 2 | AX | 4 | 30076 |
956 | 9 | AX | 4 | 81138 |
OK-956 | 9 | AX | 5 | 81138 |
26190A | 2 | AX | 4 | 04627 |
26190A | 2 | AX | 4 | 30076 |
956 | 9 | AX | 4 | 81138 |
OK-956 | 9 | AX | 5 | 81138 |
26190A | 2 | AX | 4 | 04627 |
26190A | 2 | AX | 4 | 30076 |
956 | 9 | AX | 4 | 81138 |
OK-956 | 9 | AX | 5 | 81138 |
26190A | 2 | AX | 4 | 04627 |
26190A | 2 | AX | 4 | 30076 |
956 | 9 | AX | 4 | 81138 |
OK-956 | 9 | AX | 5 | 81138 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |