Heat exchanger, powe
Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 6341.413 and 8292.617 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Item has 2 ports; markings on the far side with in and out on the sides for the liquid; item is 14.78 long; 5.540 in.High; item is heat generated by airborne electronic equipment and transferred to coolant fluid is removed from the fluid by this heat exchange and transferred to ambient air as the ultimate heat sink;
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
26E17-3 | 2 | ZZ | 2 | 72914 |
586R174H01 | 2 | SB | 2 | 97942 |
11632-000 | 2 | ZZ | 2 | 12536 |
586R174H02 | 2 | SB | 2 | 97942 |
586R174 | 9 | ZZ | 2 | 97942 |
26E17-3 | 2 | ZZ | 2 | 72914 |
586R174H01 | 2 | SB | 2 | 97942 |
11632-000 | 2 | ZZ | 2 | 12536 |
586R174H02 | 2 | SB | 2 | 97942 |
26E17-3 | 2 | ZZ | 5 | 45934 |
586R174 | 9 | ZZ | 2 | 97942 |
26E17-3 | 2 | ZZ | 2 | 72914 |
586R174H01 | 2 | SB | 2 | 97942 |
11632-000 | 2 | ZZ | 2 | 12536 |
586R174H02 | 2 | SB | 2 | 97942 |
26E17-3 | 2 | ZZ | 5 | 45934 |
586R174 | 9 | ZZ | 2 | 97942 |
26E17-3 | 2 | ZZ | 2 | 72914 |
586R174H01 | 2 | SB | 2 | 97942 |
11632-000 | 2 | ZZ | 2 | 12536 |
586R174H02 | 2 | SB | 2 | 97942 |
26E17-3 | 2 | ZZ | 5 | 45934 |
586R174 | 9 | ZZ | 2 | 97942 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |