| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 27069H | 2 | TU | 5 | 89346 | 
| K157-10 | 9 | TG | X | 77605 | 
| WT163-3 | 2 | TG | X | 31204 | 
| 8A8632 | 2 | TG | X | 95201 | 
| 7410760 | 2 | TG | X | 19207 | 
| T163-3P | 2 | TG | X | 98435 | 
| 1344T2 | 9 | TU | 5 | 56442 | 
| 12669 | 9 | TG | X | 17990 | 
| 233033 | 9 | TG | X | 08683 | 
| LT228-3 | 9 | TG | X | 35719 | 
| 639228 | 9 | TG | X | 58275 | 
| 459037 | 9 | TG | X | 65282 | 
| WT228-3 | 9 | TG | X | 79410 | 
| 27069H | 9 | TU | 5 | 31007 | 
| 556881 | 9 | AX | 5 | 22852 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |