| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| TYPE8697 | 1 | ZZ | 4 | 7X677 |
| 5591473 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| 602500 | 2 | AX | 4 | 7X677 |
| 5591473 | 9 | XX | X | 70040 |
| TYPE8697 | 9 | AX | 4 | 70040 |
| 1539620 | 9 | AX | 5 | 24617 |
| 602500 | 9 | AX | 5 | 24617 |
| 5591473 | 9 | AX | 5 | 24617 |
| 1539620 | 9 | AX | 5 | 70040 |
| 27081CS | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 |
| 27081CS | 9 | ZZ | 5 | 28265 |
| 602500 | 9 | AX | 4 | 11862 |
| 235574CS | 9 | AX | 5 | 28265 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |