Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
200816 | 2 | AX | 2 | 06853 |
799465 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
275639 | 2 | AX | 4 | 1ML14 |
8329514 | 2 | AX | 1 | 19207 |
66S00321690 | 2 | AX | 5 | 80244 |
25UU0889 | 2 | AX | 5 | 62265 |
799465 | 9 | AX | 5 | 23862 |
V-2055 | 2 | AX | 6 | 62265 |
280048 | 9 | AX | 5 | 08683 |
25UU0889 | 9 | AX | 5 | 65282 |
V2055X | 9 | AX | 5 | 65282 |
275639 | 9 | AX | 4 | 28265 |
801E984 | 9 | AX | 5 | 02413 |
FT10419 | 9 | AX | 5 | 81240 |
624M5 | 9 | AX | 5 | 56442 |
BB19145 | 9 | AX | 5 | 56442 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |