Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2814B2 | 2 | XX | 5 | 78500 |
2814B2 | 2 | XX | X | 33323 |
6159526 | 2 | XX | X | 19207 |
679956 | 2 | XX | X | 24617 |
31G106 | 2 | XX | X | 45152 |
380G106 | 2 | XX | X | 45152 |
281482 | 2 | XX | X | 33323 |
4ZGEW0123 | 2 | XX | X | 62265 |
11BMT348 | 2 | XX | X | 76040 |
B159526 | 2 | XX | X | 76040 |
11A2407 | 2 | XX | X | 95201 |
610D5 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
281482 | 9 | XX | X | 19107 |
2814B2 | 9 | XX | X | 19107 |
281482 | 9 | XX | X | 72260 |
2814B2 | 9 | XX | X | 72260 |
2814B2 | 9 | XX | X | 63734 |
243629 | 9 | XX | X | 08683 |
281482 | 9 | XX | X | 04969 |
2814B2 | 9 | XX | X | 04969 |
361279 | 9 | XX | X | 65282 |
380G106 | 1 | ZZ | 5 | 75Q65 |
31G106 | 1 | ZZ | 5 | 75Q65 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |