Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
282-1027P1 | 2 | 9Z | 2 | 3B150 |
123-209-16 | 1 | ZZ | 5 | 71313 |
123-0209-001 | 1 | ZZ | 6 | 71313 |
7252554 | 2 | XX | X | 16758 |
8026818 | 2 | XX | X | 18876 |
7252554 | 2 | XX | X | 24617 |
7468165P1 | 2 | XX | X | 24446 |
6A611 | 2 | XX | X | 26916 |
S01085 | 2 | XX | X | 80249 |
165221-4 | 9 | XX | X | 80107 |
123-209-51 | 9 | 9Z | 6 | 74970 |
123-209B | 9 | 9Z | 6 | 74970 |
209SB | 9 | 9Z | 6 | 74970 |
123-0209-001 | 9 | 9Z | 6 | 74970 |
123-209-16 | 9 | XX | X | 74970 |
282-1027P1 | 9 | XX | X | 49956 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |