| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 282-1027P1 | 2 | 9Z | 2 | 3B150 |
| 123-209-16 | 1 | ZZ | 5 | 71313 |
| 123-0209-001 | 1 | ZZ | 6 | 71313 |
| 7252554 | 2 | XX | X | 16758 |
| 8026818 | 2 | XX | X | 18876 |
| 7252554 | 2 | XX | X | 24617 |
| 7468165P1 | 2 | XX | X | 24446 |
| 6A611 | 2 | XX | X | 26916 |
| S01085 | 2 | XX | X | 80249 |
| 165221-4 | 9 | XX | X | 80107 |
| 123-209-51 | 9 | 9Z | 6 | 74970 |
| 123-209B | 9 | 9Z | 6 | 74970 |
| 209SB | 9 | 9Z | 6 | 74970 |
| 123-0209-001 | 9 | 9Z | 6 | 74970 |
| 123-209-16 | 9 | XX | X | 74970 |
| 282-1027P1 | 9 | XX | X | 49956 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |