Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
7550478-2852200111A-24 | 1 | HD | 1 | 53711 |
2852-2001-11 ITEM 24 | 1 | HD | 1 | 04577 |
2852200111A-24 | 1 | HD | 1 | 96169 |
2852-0116-1 | 1 | HD | 1 | 1W506 |
2852-2001-11-24 | 1 | HD | 1 | 1W506 |
G547-0002-2852200111A-24 | 1 | HD | 1 | 96169 |
2852-0116-1D4 | 2 | HD | 1 | 03950 |
2852-2001-11 ITEM 24D4 | 2 | HD | 1 | 03950 |
2852-2001-11-24D4 | 2 | HD | 1 | 03950 |
2852200111A-24D4 | 2 | HD | 1 | 03950 |
7550478-2852200111A-24D4 | 2 | HD | 1 | 03950 |
G547-0002-2852200111A-24D4 | 2 | HD | 1 | 03950 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |