Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2864BDI-25 | 1 | 48 | 5 | 60395 |
X28HC64DI-12 | 2 | 48 | 5 | 60395 |
X28C64DI-25 | 9 | 48 | 5 | 60395 |
ZD2864/03/2/0 | 2 | ZA | 6 | S3514 |
X28C64DI-25 | 9 | 48 | 5 | 60395 |
X28C64DI-25 | 9 | 48 | 5 | 60395 |
2864BDI-25 | 1 | 48 | 5 | 60395 |
X28HC64DI-12 | 2 | 48 | 5 | 60395 |
ZD2864/03/2/0 | 2 | ZA | 6 | S3514 |
X28C64DI-25 | 9 | 48 | 5 | 60395 |
2864BDI-25 | 1 | 48 | 5 | 60395 |
X28HC64DI-12 | 2 | 48 | 5 | 60395 |
ZD2864/03/2/0 | 2 | ZA | 6 | S3514 |
X28C64DI-25 | 9 | 48 | 5 | 60395 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |