Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
29531 | 2 | XX | X | 08645 |
1B5997 | 2 | XX | X | 11083 |
2316 | 2 | XX | X | 21444 |
801600PC24 | 2 | XX | X | 21444 |
12J869PC10 | 2 | XX | X | 79500 |
20616 | 2 | XX | X | 79500 |
49042 | 2 | XX | X | 79150 |
60353 | 2 | XX | X | 79150 |
S637472 | 2 | XX | X | 79500 |
43-150 | 2 | XX | X | 81596 |
12J869PC10 | 9 | XX | X | 11660 |
20616 | 9 | XX | X | 11660 |
S637472 | 9 | XX | X | 11660 |
20616 | 9 | XX | X | 80201 |
20616A | 9 | XX | X | 80201 |
43-150 | 9 | XX | X | 76680 |
50052 | 9 | XX | X | 76680 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |