| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 2B1631 | 2 | XX | X | 23382 |
| 7412341 | 2 | XX | X | 19207 |
| 2879P11 | 2 | XX | X | 27618 |
| 1631 | 2 | XX | X | 33323 |
| 1631 | 9 | AX | 1 | 73460 |
| P20247 | 9 | KZ | 5 | 8E499 |
| BB22001 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
| 1631 | 9 | XX | X | 63734 |
| P20247 | 9 | KZ | 5 | 59690 |
| 231032 | 9 | XX | X | 08683 |
| V3112X | 9 | XX | X | 65282 |
| 44045H | 9 | KZ | 5 | 92679 |
| F1631 | 9 | XX | X | 96606 |
| 44045H | 9 | KZ | 5 | 31007 |
| 102-07297-01 | 9 | PA | 3 | 61361 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |