Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2162058 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
2173974 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
2198542 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
118329H | 2 | AX | 5 | 89346 |
C182-41 | 2 | AX | 5 | 79960 |
C18241 | 2 | AX | 5 | 06853 |
2162058 | 9 | AX | 3 | 24617 |
2173974 | 9 | AX | 3 | 24617 |
2198542 | 9 | AX | 3 | 24617 |
2173974 | 9 | AX | 5 | 23862 |
7347361 | 2 | XX | X | 19207 |
7347390 | 2 | XX | X | 19207 |
Z1175-1 | 2 | XX | X | 82272 |
2C7068 | 2 | XX | X | 95201 |
118329H | 9 | AX | 5 | 92679 |
2162058 | 9 | XX | X | 23862 |
2198542 | 9 | XX | X | 23862 |
118329H | 9 | AX | 5 | 31007 |
C182-41 | 9 | AX | 5 | 56442 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |