Informationen zum Teil
Junction pattern arrangement: npn
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2N2369 | 2 | XX | X | 80131 |
531-233-011 | 2 | ZG | 3 | C3141 |
531-233-011 | 2 | ZG | 3 | A1997 |
15-03121-00 | 2 | 9Z | 4 | 15476 |
471926 | 2 | 48 | 5 | 14028 |
539011 | 2 | 48 | 5 | 3B150 |
2N2369 | 2 | 9Z | 5 | 01295 |
2N2369 | 2 | 9Z | 5 | 3B150 |
539011 | 9 | 48 | 5 | 49956 |
2N2369 | 9 | 9Z | 5 | 49956 |
2N2369 | 2 | 9Z | 5 | 92739 |
352-0596-031 | 2 | 9Z | 2 | 13499 |
37CST31038A0R | 9 | ZK | 2 | K4547 |
151-0127-00 | 9 | 9Z | 4 | 30184 |
2N2369 | 1 | ZZ | 5 | 0PN68 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |