Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2N2857 | 2 | TX | 3 | 80131 |
5800583-949000-104 | 2 | ZG | 3 | C0426 |
531-231-004 | 2 | ZG | 3 | C3141 |
531-231-004 | 2 | ZG | 3 | A1997 |
2N2857 | 2 | ZG | 6 | C7191 |
417-9-98260-001 | 2 | ZK | 2 | K6036 |
580-150 | 9 | 9Z | 6 | 92739 |
352-0792-011 | 9 | 75 | 6 | 95105 |
2N2857A | 9 | ZG | 6 | C7191 |
2N2857 | 9 | TX | 3 | 14909 |
8545222-1 | 9 | TX | 2 | 49671 |
2N2857 | 9 | TX | 3 | 54590 |
417-9-98260-001 | 1 | ZZ | 2 | K1156 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |