| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 2N2907A | 2 | CL | 4 | 80131 | 
| 5205-673 | 2 | 9Z | 2 | 05869 | 
| 657927 | 2 | ZK | 2 | K1182 | 
| 242907 | 2 | ZK | 2 | K0653 | 
| 007-T-0261-50 | 2 | ZK | 2 | K0668 | 
| 531-133-018 | 2 | ZG | 3 | C3141 | 
| 5L.5512.102.20 | 2 | ZG | 3 | D1901 | 
| U60E505X1 | 2 | ZG | 3 | S3120 | 
| 5L.5512.102.20 | 2 | ZG | 3 | D6513 | 
| 531-133-018 | 2 | 9Z | 5 | A1997 | 
| 2N2907A | 9 | 9Z | 5 | 04713 | 
| 1853-0281 | 9 | 9Z | 5 | 28480 | 
| 1853-0281 | 2 | ZZ | 5 | 1LQK8 | 
| 0448390001 | 2 | 9Z | 6 | 12338 | 
| 6120-320-001 | 2 | ZN | 5 | S4294 | 
| 242907 | 9 | ZK | 2 | U3979 | 
| 2N2907A | 9 | 9Z | 5 | 94990 | 
| 2N2907A | 9 | ZZ | 5 | 1VPW8 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |