Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2N3771 | 1 | ZZ | 3 | 5V1P1 |
2N3771 | 2 | TX | 3 | 80131 |
8447713 | 2 | BF | 1 | 19204 |
2L5512-246-117903 | 2 | ZG | 2 | D1901 |
2N3771 | 2 | TX | 3 | 30043 |
Q62702-D53-F14 | 2 | ZG | 3 | C4751 |
6L5512-331-117908 | 2 | ZG | 3 | D0327 |
Q531752056 | 2 | ZG | 3 | S3092 |
411694-75 | 2 | ZG | 3 | D3683 |
113876 | 2 | 9Z | 4 | 89022 |
57120-0042-00 | 2 | 9Z | 5 | 30331 |
2N3771 | 9 | TX | 3 | 04713 |
2N3771 | 9 | TX | 3 | 07263 |
5L5512-203-44 | 2 | ZG | 6 | D1901 |
2N3771 | 9 | TX | 5 | 54590 |
Q62702-D53-F14 | 9 | ZG | 3 | D1180 |
1854-0313 | 9 | CT | 5 | 28480 |
1854-0313 | 9 | ZZ | 5 | 1LQK8 |
2N3771 | 9 | TX | 3 | 05277 |
644075 | 9 | 9Z | 5 | 11146 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |