| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| RELEASE2296 | 1 | TX | 3 | 80131 | 
| 9WH | 1 | TX | 5 | 74006 | 
| 2088262-2 | 2 | KE | 5 | 27914 | 
| 2N525 | 2 | TX | 3 | 80131 | 
| 352-0094-00 | 2 | 9Z | 5 | 95015 | 
| 2N525 | 2 | ZX | 5 | 01295 | 
| 2N525 | 2 | 9Z | 6 | 02929 | 
| 5L5511-102-24 | 2 | ZY | 6 | D1901 | 
| 2N525 | 2 | TX | 3 | 99521 | 
| 2N525 | 9 | ZF | 6 | 12045 | 
| 4070-0030-06 | 9 | TX | 5 | 93568 | 
| 352-0094-000 | 9 | 75 | 6 | 95105 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |