Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2P110 | 2 | AX | 3 | 30760 |
YN13S49-11PC151 | 9 | AX | 5 | 80064 |
YN17S49-010ALT1PC151 | 9 | AX | 5 | 80064 |
YN17S49-015PC151 | 9 | AX | 5 | 80064 |
YN13S49-16PC151 | 9 | AX | 5 | 80064 |
YN1S49-15PC151 | 9 | AX | 5 | 80064 |
YN1S49-20PC151 | 9 | AX | 5 | 80064 |
YN29S49-03PC151 | 9 | AX | 5 | 80064 |
YN29S49-08PC151 | 9 | AX | 5 | 80064 |
N255PC151 | 9 | AX | 5 | 30760 |
N260PC151 | 9 | AX | 5 | 30760 |
N266PC151 | 9 | AX | 5 | 30760 |
N293PC151 | 9 | AX | 5 | 30760 |
N271PC151 | 9 | AX | 5 | 30760 |
N277PC151 | 9 | AX | 5 | 30760 |
N282PC151 | 9 | AX | 5 | 30760 |
N288PC151 | 9 | AX | 5 | 30760 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |