| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 2UU0746 | 2 | 9Z | 6 | 62265 |
| 42844CS | 2 | AX | 6 | 28265 |
| 32244BS | 2 | AX | A | 28265 |
| 1C7196 | 2 | 9Z | 6 | 95201 |
| 7418830 | 2 | AX | 6 | 19207 |
| 5267 | 2 | AX | 6 | 73370 |
| 7412394 | 2 | AX | 6 | 76040 |
| 214666 | 9 | AX | 6 | 08683 |
| 25790 | 2 | AX | 6 | 64829 |
| BB21420 | 9 | AX | 6 | 56442 |
| BB3404 | 9 | AX | 6 | 56442 |
| 394668 | 9 | AX | 6 | 65282 |
| 2UU0746 | 9 | AX | 6 | 04741 |
| 1C7196 | 9 | AX | 6 | 21910 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |