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Informationen zum Teil
Complete coupling shall be accomplished by approximately 360 degree clockwise rotation of the coupling nut and shall provide shell-to-shell bottoming. An anti-decoupling device shall be provided to maintain complete coupling. In addtion the anti-decoupling device shall provide or an over travel of the couplng nut, beyond the shell-to-shell bottoming point, of at least 1 (click 9detent, tooth, etc) of the anti-decoupling device, and less than 20 degree angular rotation of the coupling nut.Procurement specification. This connector device shall meet all requirements of mil-dtl-38999, mil-dtl-38999/26, and mil-std-1560,
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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30-276-WD5PA | 2 | ZZ | 5 | 77820 |
30-276-WD5PA | 9 | KE | 5 | 97499 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |