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Informationen zum Teil
Nickel alloy, cres, cpw203 fscm 00198, 8.547 in. Min, 8.549 in. Maximum o/aod, 3.945 in. Min, 3.960 in. Maximum o/a lg, 1st end stepped hub, 1.1200 in. Min, 1.1207 in. Maximum od 1st step 1st end, 0.200 in. Min, 0.210 in. Maximum lg 1st step 1st end, ext splines 2nd step 1st end, 38 teeth, 30 degrees pressure angle, 1.2188 in. Nom pitch dia, 0.540 in. Min, 0.570 in. Maximum lg 2nd step 1st end, 1.110 in. Min, 1.130 in. Maximum od 3rd step 1st end, 0.070 in. Min, 0.080 in. Maximum lg 3rd step 1st end, 1.3000 in. Min, 1.3007 in. Maximum od 4th step 1st end, 0.155 in. Min, 0.160 in. Maximum lg 4th step 1st end, 1.820 in. Min, 1.830 in. Maximum od 5th step 1st end, 0.125 in. Min, 0.145 in. Maximum lg 5th step 1st end, 6th step 1st end tapered, 1.675 in. Min, 1.685 in. Maximum smallest od 6th step 1st end, 0.635 in. Min, 0.705 in. Maximum lg 6th step 1st end, 1.770 in. Min, 1.825 in. Maximum lg from 1st end to disk, 1.640 in. Min, 1.660 in. Maximum lg disk, 2nd end plain hub, 1.408 in. Min, 1.412 in. Maximum od hub 2nd end, 0.495 in. Min, 0.515 in. Maximum lg from 2nd end to disk, 4 hole
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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3013511 | 2 | CT | 1 | 00198 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |