Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
305982 | 2 | AX | 6 | 71000 |
852171 | 2 | ZZ | 5 | 77237 |
1266024 | 2 | AX | 6 | 12204 |
07-852171 | 2 | AX | 6 | 16662 |
09-6009 | 2 | AX | 6 | 16662 |
C0113 | 2 | AX | 6 | 31204 |
4110 | 2 | AX | 6 | 71000 |
6009 | 2 | AX | 6 | 78640 |
A6009 | 2 | AX | 6 | 78640 |
VE1357 | 2 | ZZ | 6 | 0SAT8 |
DC1280 | 9 | AX | 6 | 35311 |
1K569H | 9 | AX | 6 | 92696 |
852171 | 9 | AX | 6 | 12603 |
HA1282 | 9 | AX | 6 | 29510 |
VE1357 | 9 | ZZ | 6 | 29510 |
685334 | 9 | AX | 6 | 12204 |
3112403 | 9 | AX | 6 | 99343 |
07-852171 | 2 | ZZ | 6 | 66654 |
09-6009 | 2 | ZZ | 6 | 66654 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |