| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 3091-0 | 2 | 75 | 4 | 17134 | 
| 1361190 | 2 | ZZ | 4 | 0SD37 | 
| 771453 | 2 | ZZ | 4 | 89431 | 
| M1085 | 2 | ZZ | 4 | 1CW78 | 
| 3-1030 | 2 | ZZ | 4 | 8J225 | 
| 1361190 | 9 | 75 | 4 | 30874 | 
| 700631 | 9 | 75 | 4 | 52223 | 
| 246 | 9 | ZZ | 4 | 89431 | 
| 3-1030 | 9 | 75 | 4 | 8Z550 | 
| 161708 | 9 | ZZ | 4 | 0BMG6 | 
| 63-708NK | 9 | ZZ | 4 | 0BMG6 | 
| 2305030 | 9 | ZZ | 4 | 5N706 | 
| B193 | 9 | ZZ | 4 | 60114 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |