Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2178PX020 | 2 | ZZ | 5 | 45225 |
C4TZ6108CR | 2 | ZZ | 5 | 57526 |
3095A020 | 2 | AX | 4 | 79975 |
283-PP20 | 2 | AX | B | 74069 |
283PT20 | 2 | AX | F | 01212 |
P118P020 | 2 | AX | F | 82913 |
L1231F020 | 2 | AX | F | 98349 |
792P020 | 9 | AX | F | 92947 |
P23AX020 | 9 | AX | F | 76255 |
792P020 | 9 | AX | F | 44370 |
C4TZ6108R | 9 | AX | 6 | 23040 |
C4TZ6108CR | 9 | AX | F | 23040 |
2178PX020 | 9 | AX | F | 53781 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |