Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
47611 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
55BC03PG | 1 | 5 | 3CPE0 | |
6311ZNRCE1TX9 | 2 | KZ | 5 | 53035 |
311FG | 2 | ZZ | 5 | 92563 |
311KDG | 2 | XX | X | 21335 |
954181 | 2 | XX | X | 24617 |
4311P | 2 | XX | X | 43991 |
47611 | 2 | XX | X | 43334 |
6311ZNR | 2 | XX | X | 52676 |
6311ZNRJ | 2 | XX | X | 52676 |
6311ZNR | 2 | XX | X | 80064 |
147-311-2 | 2 | XX | X | 95019 |
147-311-2 | 2 | XX | X | 95201 |
311FG | 9 | XX | X | 39317 |
55BC03PG | 9 | XX | X | 31435 |
47611 | 9 | XX | X | 24617 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |