Hex nut br nr
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
313-0140-000 | 2 | KZ | 5 | 13499 |
313-0140-00 | 2 | XX | X | 13499 |
313014000 | 2 | XX | X | 98738 |
DYRF257 | 2 | KZ | 2 | 05624 |
P313-0140-000 | 9 | 9Z | 2 | 77250 |
P313-0140-00 | 9 | KZ | 2 | 77250 |
313-0140-000 | 2 | KZ | 5 | 13499 |
313-0140-00 | 2 | XX | X | 13499 |
313014000 | 2 | XX | X | 98738 |
DYRF257 | 2 | KZ | 2 | 05624 |
P313-0140-000 | 9 | 9Z | 2 | 77250 |
P313-0140-00 | 9 | KZ | 2 | 77250 |
313-0140-000 | 2 | KZ | 5 | 13499 |
313-0140-00 | 2 | XX | X | 13499 |
313014000 | 2 | XX | X | 98738 |
DYRF257 | 2 | KZ | 2 | 05624 |
P313-0140-000 | 9 | 9Z | 2 | 77250 |
P313-0140-00 | 9 | KZ | 2 | 77250 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |