Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
321228 | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 |
322044PC69 | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 |
322660PC53 | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 |
322661PC53 | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 |
332366SH2ITEM11 | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 |
332407SH2ITEM22 | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 |
322044PC69 | 9 | ZZ | 5 | 28265 |
321228 | 9 | ZZ | 5 | 28265 |
322660PC53 | 9 | ZZ | 5 | 28265 |
322661PC53 | 9 | ZZ | 5 | 28265 |
332366SH2ITEM11 | 9 | ZZ | 5 | 28265 |
332407SH2ITEM22 | 9 | ZZ | 5 | 28265 |
EC4786PCPH277B | 9 | XX | X | 70691 |
EC4439BPCPH277B | 9 | XX | X | 70691 |
PH277B | 9 | XX | X | 70691 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |