Informationen zum Teil
Cid a-a-1689 type 1, class 2
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
471 | 1 | 75 | 4 | 52152 |
A-A-1689 | 1 | 75 | 3 | 58536 |
A-A-1689 TY1CL2 | 1 | 75 | 3 | 80244 |
253-1020P6 | 2 | 75 | 2 | 3B150 |
471 YELLOW 3 IN. | 2 | 75 | 4 | 52152 |
801-800-001 | 2 | CX | 6 | 15090 |
253-1020P6 | 9 | 75 | 2 | 49956 |
PPP-T-66 | 9 | 75 | 3 | 81348 |
PPP-T-66 TY1CL2 | 9 | 75 | 3 | 80244 |
471 | 9 | 75 | 4 | 26066 |
471 YELLOW 3 IN. | 9 | 75 | 4 | 26066 |
3222 100 00003 | 2 | ZN | 4 | H0203 |
S-10255Y | 2 | ZZ | 4 | 7Z049 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |