Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
3249713 | 2 | ZA | 5 | 55380 |
81125S41-21099ALT2PC6 | 2 | XX | X | 80064 |
81125S41-21099PC8 | 2 | XX | X | 80064 |
DD445S6100-883PC82 | 2 | XX | X | 80064 |
DD453S61-01308PC82 | 2 | XX | X | 80064 |
S6100-10071PC82 | 2 | XX | X | 80064 |
SS198S41-0575PC82 | 2 | XX | X | 80064 |
SS212S41-0564PC82 | 2 | XX | X | 80064 |
SS212S41-0575PC82 | 2 | XX | X | 80064 |
SS253S41-0564PC82 | 2 | XX | X | 80064 |
SS253S41-0575PC82 | 2 | XX | X | 80064 |
CL51S61-0876PC82 | 2 | XX | X | 80064 |
3249713 | 9 | XX | X | 72915 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |