| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 325252 | 2 | XX | X | 65282 | 
| F2308 | 9 | 9Z | 4 | 63477 | 
| FD2308 | 9 | 9Z | 4 | 63477 | 
| 12EHW6 | 2 | XX | X | 76040 | 
| B184442 | 2 | XX | X | 76040 | 
| C67522 | 2 | XX | X | 76040 | 
| 11C9472 | 2 | XX | X | 95201 | 
| X10643 | 2 | XX | X | 53762 | 
| FD2308 | 9 | XX | X | 02413 | 
| 182224 | 9 | XX | X | 08683 | 
| 239M1 | 9 | AX | 5 | 56442 | 
| 56479F | 9 | AX | 5 | 56442 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |