Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 9 and 12.15 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| MIL-T-16366 | 1 | CX | 3 | 81349 |
| GS805G1 | 1 | ZZ | 5 | 26512 |
| YSV18 | 2 | ZZ | 5 | 1NJK8 |
| AA-2 | 2 | CX | 4 | 56501 |
| YSV18 | 9 | 48 | 5 | 09922 |
| 32584 | 9 | 48 | 5 | 28726 |
| 2A18 | 2 | CX | 6 | 56501 |
| 202-26406-1 | 2 | CX | B | 80378 |
| 34226 | 2 | CX | F | 00779 |
| B1818B | 2 | CX | F | 14726 |
| AS-345 | 2 | CX | F | 98410 |
| 3101 | 9 | CX | F | 79061 |
| MIL-E-16366 | 9 | CX | 4 | 81349 |
| CVC878-1 | 9 | 48 | 5 | 94990 |
| HB-1818B | 9 | CX | F | 74159 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |