Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
3272765 | 2 | ZB | 5 | 55380 |
G26BD5 | 2 | 9Z | 5 | 0AHP5 |
81125S41-29525ALT16PC24 | 2 | XX | X | 80064 |
81127S41-20115ALT12PC166 | 2 | XX | X | 80064 |
81127S41-20119ALT15PC166 | 2 | XX | X | 80064 |
81127S41-31119ALT1PC79 | 2 | XX | X | 80064 |
81127S41-26507ALT3PC166 | 2 | XX | X | 80064 |
81158S4105-1086587ALT1 | 2 | XX | X | 80064 |
DD445S6100-1248PC53 | 2 | XX | X | 80064 |
DD445S6100-1248PPC53 | 2 | XX | X | 80064 |
DD453S61-01401PC53 | 2 | XX | X | 80064 |
S6100-10124PC53 | 2 | XX | X | 80064 |
AS11S41-0248PC96 | 2 | XX | X | 80064 |
3272765 | 9 | ZB | 5 | 72915 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |