Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
3275470 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
3F3388 | 2 | XX | X | 11083 |
1F761 | 2 | XX | X | 82005 |
3765-1AND2065-5PC1F761 | 2 | XX | X | 82005 |
3F3388 | 2 | XX | X | 82005 |
3275470 | 2 | XX | X | 82005 |
4CM8472 | 2 | XX | X | 82005 |
N21751PC7 | 2 | XX | X | 82005 |
A60895 | 9 | XX | X | 58275 |
7-213PCA60895 | 9 | XX | X | 58275 |
7-356PCA60895 | 9 | XX | X | 58275 |
7-357PCA60895 | 9 | XX | X | 58275 |
4CM8472 | 9 | XX | X | 58275 |
3275470 | 9 | XX | X | 24617 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |