Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 95.02 and 128.277 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Uthis stem is part of a 1 gate valve, socket weld ends forged steel os&y, bolted bonnet 5 degree renewable seats, bolted gland loose slotted gate, class 800. Series number sw12401-06. The nha is nsn 4820-01-510-9230: valve, gate.
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
32797 | 2 | ZZ | C | 63220 |
40405A2 R 21 ITEM 15 | 2 | ZZ | C | 63220 |
40405A2 R 21 | 9 | ZZ | C | 63220 |
32797 | 2 | ZZ | C | 63220 |
40405A2 R 21 ITEM 15 | 2 | ZZ | C | 63220 |
40405A2 R 21 | 9 | ZZ | C | 63220 |
32797 | 2 | ZZ | C | 63220 |
40405A2 R 21 ITEM 15 | 2 | ZZ | C | 63220 |
40405A2 R 21 | 9 | ZZ | C | 63220 |
32797 | 2 | ZZ | C | 63220 |
40405A2 R 21 ITEM 15 | 2 | ZZ | C | 63220 |
40405A2 R 21 | 9 | ZZ | C | 63220 |
32797 | 2 | ZZ | C | 63220 |
40405A2 R 21 ITEM 15 | 2 | ZZ | C | 63220 |
40405A2 R 21 | 9 | ZZ | C | 63220 |
32797 | 2 | ZZ | C | 63220 |
40405A2 R 21 ITEM 15 | 2 | ZZ | C | 63220 |
40405A2 R 21 | 9 | ZZ | C | 63220 |
32797 | 2 | ZZ | C | 63220 |
40405A2 R 21 ITEM 15 | 2 | ZZ | C | 63220 |
40405A2 R 21 | 9 | ZZ | C | 63220 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |