Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
3280D30 | 2 | TG | 5 | 78500 |
3280D30 | 2 | TU | 5 | 1DF03 |
2126WA | 2 | TG | X | 45152 |
7-15-3 | 2 | TG | X | 60528 |
4NFG0404 | 2 | TG | X | 62265 |
3280D30 | 2 | TG | X | 70350 |
7085165 | 2 | TG | X | 76040 |
11C8794 | 2 | TG | X | 95201 |
7085165 | 2 | TG | X | 19207 |
86932F | 9 | TU | 5 | 56442 |
3280D30 | 9 | TU | 5 | 56721 |
22110 | 9 | TG | X | 09386 |
3280D30 | 9 | TG | X | 40670 |
3280D30 | 9 | TG | X | 76933 |
3280D30 | 9 | TG | X | 78550 |
2126WA | 1 | ZZ | 5 | 75Q65 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |