Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
3299B523 | 2 | XX | 5 | 78500 |
3299C523 | 2 | AX | 5 | 1DF03 |
7366562 | 2 | XX | X | 19207 |
3299C523 | 2 | XX | X | 70350 |
4HDAA0146 | 2 | XX | X | 62265 |
3299C523 | 2 | XX | X | 62508 |
3299C523 | 9 | XX | X | 73830 |
3299C523 | 9 | XX | X | 56721 |
3299C523 | 9 | XX | X | 58141 |
3299C523 | 9 | XX | X | 80571 |
3299C523 | 9 | XX | X | 76933 |
3299C523 | 9 | XX | X | 79419 |
90870 | 9 | XX | X | 65282 |
3299C523 | 9 | XX | X | 37159 |
BB6074 | 9 | AX | 5 | 56442 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |