Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
1304L | 2 | XX | X | 21760 |
P304K | 2 | XX | X | 21335 |
954423 | 2 | XX | X | 24617 |
304LF | 2 | XX | X | 43991 |
304MF | 2 | XX | X | 43991 |
304SQ6 | 2 | XX | X | 38443 |
304SQ6B7 | 2 | XX | X | 38443 |
3304L | 2 | XX | X | 43334 |
3304L1 | 2 | XX | X | 43334 |
3304L1A | 2 | XX | X | 43334 |
3304L1C | 2 | XX | X | 43334 |
6304C3 | 2 | XX | X | 52676 |
6304JC3 | 2 | XX | X | 52676 |
1AE0301 | 2 | XX | X | 62265 |
954423 | 2 | XX | X | 72582 |
3304L | 2 | XX | X | 24617 |
3304L1 | 2 | XX | X | 24617 |
3304L1A | 2 | XX | X | 24617 |
3304L1C | 2 | XX | X | 24617 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |