Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
MS35339-13 | 2 | XX | X | 96906 |
103332 | 1 | ZK | 2 | K4285 |
0910809 | 1 | ZG | 5 | 6N299 |
331028 | 1 | ZZ | 5 | 1X0J7 |
202987 | 1 | XX | X | 06853 |
4315 | 1 | XX | X | 23382 |
54X549 | 1 | XX | X | 24446 |
103332 | 1 | XX | X | 24617 |
103332 | 1 | XX | X | 97907 |
24959 | 1 | ZZ | 5 | 0MKW7 |
DX265 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
N7460X | 9 | KZ | 5 | 56442 |
24959 | 9 | XX | X | 05643 |
910809 | 9 | ZZ | 5 | 92392 |
BECX3R | 9 | XX | X | 00000 |
331028 | 9 | KZ | 5 | 40152 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |