| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 6283108 | 2 | XX | X | 19207 |
| 6G3363B | 2 | XX | X | 23382 |
| 3363B | 2 | XX | X | 66155 |
| 113QEA21P2 | 2 | XX | X | 76040 |
| 6167453 | 2 | XX | X | 76040 |
| B157256 | 2 | XX | X | 76040 |
| B283108 | 2 | XX | X | 76040 |
| 390958 | 9 | XX | X | 65282 |
| 3363B | 9 | XX | X | 40670 |
| 3363B | 9 | XX | X | 72260 |
| 3363B | 9 | XX | X | 57228 |
| 0E1303 | 9 | 9Z | 5 | 92392 |
| 3363B | 9 | XX | X | 23705 |
| 3363B | 9 | XX | X | 63810 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |