| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 6283108 | 2 | XX | X | 19207 | 
| 6G3363B | 2 | XX | X | 23382 | 
| 3363B | 2 | XX | X | 66155 | 
| 113QEA21P2 | 2 | XX | X | 76040 | 
| 6167453 | 2 | XX | X | 76040 | 
| B157256 | 2 | XX | X | 76040 | 
| B283108 | 2 | XX | X | 76040 | 
| 390958 | 9 | XX | X | 65282 | 
| 3363B | 9 | XX | X | 40670 | 
| 3363B | 9 | XX | X | 72260 | 
| 3363B | 9 | XX | X | 57228 | 
| 0E1303 | 9 | 9Z | 5 | 92392 | 
| 3363B | 9 | XX | X | 23705 | 
| 3363B | 9 | XX | X | 63810 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |