Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
14-108-020-00-001 | 2 | TX | 5 | 92392 |
3376329 | 2 | TX | 5 | 55380 |
14-102-864PC2-3 | 9 | TX | 5 | 92392 |
14-000-043PC37 | 9 | TX | 5 | 92392 |
14-113-872PC2 | 9 | TX | 5 | 92392 |
14-108-020-00-501 | 9 | TX | 5 | 92392 |
14-108-020-01-001 | 9 | TX | 5 | 92392 |
14-210-800ITEM19 | 9 | TX | 5 | 92392 |
14-210-800ITEM26 | 9 | TX | 5 | 92392 |
14-403-899PC20 | 9 | TX | 5 | 92392 |
E8020-01-001 | 9 | TX | 5 | 92392 |
E8020-01-005 | 9 | TX | 5 | 92392 |
EH10800ITEM19 | 9 | TX | 5 | 92392 |
EH10800ITEM26 | 9 | TX | 5 | 92392 |
EG8020PC1 | 9 | TX | 5 | 92392 |
3376329 | 9 | TX | 5 | 72915 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |