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Informationen zum Teil
Aluminum alloy inner and outer skin, 7075-t6, bms 7-42, fscm 81205, and aluminum honeycomb core, bms 4-4, fscm 81205, applicable to b52 acft
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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34-1275-534 | 2 | MF | 5 | 82918 |
34-1275-534 | 2 | ZZ | 5 | 1N454 |
34-1275-534 | 2 | ZZ | 5 | 29957 |
34-1275-534 | 2 | ZZ | 5 | 99115 |
34-1275-534 | 2 | ZZ | 5 | 015P0 |
34-1275-534 | 2 | ZZ | 5 | 0JWH9 |
34-1275-534 | 2 | ZZ | 5 | 12794 |
34-1275-534 | 2 | ZZ | 5 | 16630 |
34-1275-534 | 2 | ZZ | 5 | 35356 |
34-1275-534 | 2 | ZZ | 5 | 51563 |
34-1275-534 | 2 | ZZ | 5 | 65088 |
34-1275-534 | 2 | ZZ | 5 | 6W159 |
34-1275-534 | 2 | ZZ | 5 | 80512 |
34-1275-534 | 2 | ZZ | 5 | 96145 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |