Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
108363-9 | 1 | XX | X | 37695 |
5/8-6 | 1 | 9Z | 4 | 85480 |
G4343-14 | 2 | XX | X | 06481 |
9101466 | 2 | XX | X | 18876 |
F50-510-9 | 2 | XX | X | 72314 |
918308-9 | 2 | XX | X | 82577 |
227500-16 | 2 | XX | X | 88818 |
1JA7562H07 | 2 | XX | X | 97942 |
907747-09 | 2 | 9Z | 4 | 90536 |
F6NY-625BKE | 9 | 9Z | 4 | 85480 |
711625-28 | 2 | ZF | 5 | 05869 |
12Z7003-6330 | 9 | 9Z | 2 | 94135 |
342B9072-19 | 9 | XX | X | 94990 |
342B9072-19 | 9 | ZZ | 5 | 1VPW8 |
B517518 | 9 | XX | X | 82199 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |