Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
3448 | 2 | XX | X | 79500 |
D15-308BPC56-67 | 2 | XX | X | 79500 |
D15-308DPC56-67 | 2 | XX | X | 79500 |
D15-308IPC56-67 | 2 | XX | X | 79500 |
D15-308JPC56-67 | 2 | XX | X | 79500 |
D15-393BPC67-78 | 2 | XX | X | 79500 |
D15-393DPC67-78 | 2 | XX | X | 79500 |
D15-393IPC67-78 | 2 | XX | X | 79500 |
D15-393JPC67-78 | 2 | XX | X | 79500 |
D15-655IPC67-78 | 2 | XX | X | 79500 |
D15-655JPC67-78 | 2 | XX | X | 79500 |
D15-655BPC67-78 | 2 | XX | X | 79500 |
D15-655DPC67-78 | 2 | XX | X | 79500 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |