| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 351915A1S | 2 | ZZ | 5 | 57526 |
| 351915AS | 2 | ZZ | 5 | 57526 |
| 351915S | 2 | ZZ | 5 | 57526 |
| 129S6 | 2 | TU | 5 | 55284 |
| 21211 | 9 | XX | X | 33116 |
| 21211 | 9 | XX | X | 38460 |
| J0326 | 9 | XX | X | 03787 |
| 351915AS | 9 | XX | X | 07638 |
| 1760-108 | 9 | XX | X | 93568 |
| 21211 | 9 | XX | X | 93568 |
| 351915A1S | 9 | XX | X | 23040 |
| 351915AS | 9 | XX | X | 23040 |
| 351915S | 9 | XX | X | 23040 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |