Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
386448ALT6PCV1WR | 2 | XX | X | 80064 |
417-4804-69523ALT11 | 2 | XX | X | 80064 |
419-4804-724874ALT2PCV1WR | 2 | XX | X | 80064 |
481-4804-69595-12PCV1WR | 2 | XX | X | 80064 |
487-4804-723423ALT5PCV1WR | 2 | XX | X | 80064 |
490152CSPCG1094WR | 2 | XX | X | 80064 |
490399ALT10PCD | 2 | XX | X | 80064 |
35244PCD | 2 | XX | X | 81316 |
472-228PCV1 | 2 | XX | X | 81316 |
472-285PCV1 | 2 | XX | X | 81316 |
472-417PCV1 | 2 | XX | X | 81316 |
472-419PCV1 | 2 | XX | X | 81316 |
472-481PCV1 | 2 | XX | X | 81316 |
472-487PCV1 | 2 | XX | X | 81316 |
484C2PC4 | 9 | XX | X | 14921 |
547-59P72PCG1094 | 9 | XX | X | 14921 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |