Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 403.14 and 544.239 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Oil dilution distilling receiver: for determining the amount of dilution in crankcase oils when gasoline has been used as fuel; glass, specification dta, fed, dd-g-541b, type i, class a; 5 ml capacity; scale data, 0 to 5 ml range, 0.1 ml graduation interval, numbered graduations, regular and single scale, every 10th graduation numbered; w/drop intercept indentation in measuring tube; connection data, condenser end, glass joint connection, 24/40 standard taper female joint, flask end, glass joint connection, 24/40 standard taper male joint
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
3582 | 2 | ZZ | 4 | 2D830 |
09-134 | 2 | ZZ | 4 | 22527 |
7133D28 | 2 | ZZ | 4 | 22527 |
3582 | 9 | CT | 3 | 14674 |
31-270-01 | 9 | CT | 4 | 21519 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |